4:1-Erfolg gegen Handorf

david_kloever_handorfUppenberg. Erfolgreich ist die U 10 I von GW Marathon Münster in die Saison gestartet. Die Schützlinge von Bilal Gilani und Werner Szybalski gewannen am Samstag das Heimspiel gegen den TSV Handorf 4:1 (2:1). In einer ausgeglichenen Begegnung erkämpften sich die Grün-Weißen im ersten Durchgang leichte Vorteile und führten zur Pause verdient. Nach dem Wiederbeginn entwickelt Handorf extrem viel Druck und scheiterte reihenweise am sehr guten Keeper der Marathonis. Einmal rettete für den schon geschlagenen Laurens die Querlatte. Marathon kam nach knapp zehn Minuten wieder ins Spiel und erhöhte auf 3:1, was Handorf etwas den Mut nahm. Nun dominierten die Uppenberger, die noch zum 4:1 nachlegen konnten. Das nächste Spiel der U 10 I ist am kommenden Samstag (17. September) um 10.45 Uhr bei der U 10 des 1. FC Gievenbeck. Gievenbeck unterlag am Samstag bei BW Aasee 4:5.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.