GWM-Trainer boxt sich zum Titel

Tarik Ibrahim ist Deutscher Meister

Straubing. Schon in der zweiten Minute durfte Tarik Ibrahim, ehemaliger Fußballer von GW Marathon Münster und derzeit als Trainer der U 10 II-Kicker bei den Grün-Weißen aktiv, die Arme zum Jubeln hochreißen. Der Ringrichter erklärte den Uppenberger, der seinen Finalgegner Usub Tamoev (Traktor Schwerin) im bayrischen Straubing bei der Deutschen Boxmeisterschaft in der Klasse bis 52 Kilogramm (Fliegengewicht) gleich zwei Mal auf die Bretter schickte, vorzeitig zum Sieger und damit zum Deutschen Meister 2016.

Marathons Fußballtrainer Tarik Ibrahim ist Deutscher Boxmeister im Fliegengewicht.
Marathons Fußballtrainer Tarik Ibrahim ist Deutscher Boxmeister im Fliegengewicht.

Den Weg zum Titelgewinn ebnete sich der 19-jährige Münsteraner im Halbfinale, als er den Titelverteidiger Ronny Beblik aus Chemnitz bezwang.

„Ich habe gegen Beblik alles gegeben, das werde ich im Finale auch machen“, versprach Tarik Ibrahim gegenüber den Westfälischen Nachrichten, und hielt Wort.

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.