Sonntag ist Marathontag – DJK GW Marathon ist zum 17. Mal dabei

Kreuzviertel. Die blaue Linie auf den Straßen im Viertel kündigt es schon an:  Marathonzeit. Auch für DJK GW Marathon ist klar: am kommenden Sonntag sind wir zum 17. mal dabei! Die Helfer-Shirts und das Helfer-Frühstück sind bestellt, wir sind bereit. Seit der zweiten Auflage des Münster Marathons unterstützt GW Marathon Münster die Veranstalter des großen Laufevents. Dies ist auch am kommenden Sonntag, dem 08.09.2019 so. Seid dabei, wenn Marathon den Marathon unterstützt! Wir benötigen rund 100 Helfer aus dem Verein und den Freunden und Verwandten, die Ihr mitbringt. Also: Bitte weitersagen!

Spätestens um 8 Uhr sollen alle Helfer am Schlosstheater sein. Dann verteilen wir die Helfer T-Shirts, den Helferproviant und die Streckenposten.

Wir bauen die Versorgungsstation am Schloßtheater / Melchersstraße auf, reichen den Läufern Wasser und räumen auf, wenn alle vorbeigerannt sind. Außerdem sichern wir die Straßen bis zur Promenade durch das Kreuzviertel ab.

Um 9.00 Uhr starten die Läufer und schon 90 Minuten nach dem Start ist unser Einsatz für die Marathonläufer, der viel Spaß macht, vollendet und nach dem aktiven und engagierten Auftakt können alle ab ca. 10.30 Uhr einen schönen Sonntag genießen.

Damit leichter geplant werden kann, freuen wir uns über Euren Eintrag in diesem doodle link https://doodle.com/poll/k4g66v9f2q6w6aur und natürlich über alle, die spontan dazu kommen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.