Sperrung der städtischen Sporthallen und Sportaußenanlagen einhalten!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

Liebe ungebundene Nutzer der Sportanlage Wienburgstraße,

nochmal weisen wir vor allem Euch darauf hin, dass zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus  alle städtischen Sporthallen und Sportaußenanlagen/Sportplätze seit 17.3.2020 für die Dauer der Schulschließungen bis zum 19.04.2020 gesperrt sind.

Diese Anweisung wird augenscheinlich von vielen Bürgerinnen und Bürgern nicht befolgt. Wir bitten noch einmal eindringlich darum, die Sportstätten nicht zu betreten und damit das Zusammentreffen von Personen auf ein absolut notwendiges Minimum zu begrenzen.

Unser Verein hat schon letzten Freitag seine Sportangebote komplett eingestellt und am Dienstag die Geschäftsstelle geschlossen, damit die Ausbreitung des Virus möglichst verlangsamt wird.

Nun darf der freie Platz nicht dazu genutzt werden, die eindeutige Verfügung der Stadt Münster zu unterlaufen:  JEGLICHER Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen
sowie ALLE ZUSAMMENKÜNFTE in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen SIND EINZUSTELLEN.

Bitte haltet Euch daran. Seid solidarisch!

Euer Vereinsvorstand

Allgemeine Verfügung der Stadt Münster vom 18.3.2020

Stadt Münster Corona

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.