Aufruf zur Typisierung

Unseren Verein hat eine traurige Nachricht erreicht: Ein langjähriger Spieler unseres Vereins ist an Leukämie erkrankt. Neben seiner Begeisterung für den Sport und insbesondere dem Fußball ist er ein junger, engagierter und aufgeweckter Mensch. Nun liegt er im UKM und braucht dringend eine Stammzellenspende.

Damit eine passende Spenderin/ein passender Spender gefunden werden kann, ist es dringend nötig, dass sich möglichst viele von uns typisieren lassen. Die Typisierung kann über die Deutsche Knochenmarksspenderdatei (DKMS) oder in der Uniklinik durchgeführt werden. Hier gehts zur Online-Registrierung:
www.dkms.de/aktiv-werden/spender-werden

Gesunde Menschen können bis zum Alter von 60 Jahren spenden. Jede Typsierung hilft. Sprecht bitte viele Menschen in Eurem Umfeld auf die Typisierung/Spende an!

Wir danken euch sehr für eure Unterstützung!!
Der Vorstand