Willkommen bei
Grün-Weiß Marathon!

Bei uns ist jede und jeder herzlich willkommen – egal ob jung oder alt. Wobei jung in unserem Fall überwiegend zutrifft, denn Grün-Weiß Marathon ist – obwohl schon 70 Jahre alt – ein sehr junger Verein; viele unserer Mitglieder sind unter 18 Jahren alt.

Einfach mal reinschnuppern

Komm vorbei und schnupper in unsere Angebote hinein. Am besten rufst Du vorher bei der entsprechenden Abteilungsleitung an oder schreibst eine E-Mail an den Trainer/die Trainerin oder den Übungsleiter/die Übungsleiterin. Du kannst Dich auch einfach zu einem Gespräch mit der Geschäftsstelle verabreden mit einer E-Mail an info@gw-marathon.de.

So wirst du Mitglied

Nachdem Du ein oder zweimal geschnuppert hast, solltest Du Mitglied werden, wenn Du weiter bei uns Sport machen willst. Den Aufnahmeantrag kannst Du über den Link unten herunterladen. Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag dann einfach an unsere Geschäftsstelle schicken oder dort vorbeibringen: DJK GW Marathon Münster e.V., Wienburgstraße 120, 48147 Münster.

Beitragskosten und Ermäßigungen

Dein Mitgliedsbeitrag besteht aus dem für alle Mitglieder gleichen Grundbeitrag zuzüglich dem Abteilungsbeitrag, der je nach Abteilung/Sportart unterschiedlich ist. Die Beitragszahlung erfolgt halbjährlich per Lastschrift.

Für Freizeitsportler*innen, Studierende, Auszubildende oder für Familien gewähren wir Ermäßigungen.

Detaillierte Infos zu Kosten und Ermäßigungen findest du im Aufnahmeantrag. 

Vorteile durch deine Mitgliedschaft

Als unser Mitglied kannst Du über den Sportshop Pieper in Kinderhaus Sportartikel von Jako erwerben. Zum Teamshop auf www.jako.de

Außerdem bestätigen wir Deine Mitgliedschaft für Deine Krankenkasse.

Den Verein mitgestalten

Du hast Lust, dich aktiv in die Vereinsarbeit einzubringen? Das ist klasse, denn das macht unseren Verein aus: Jede und jeder kann etwas beitragen, mit anpacken für die gemeinsamen Projekte. Wir freuen uns auf Dich! Melde Dich einfach bei unserer Geschäftsstelle info@gw-marathon.de

Der Verein ist das, was wir zusammen daraus machen!

© 2021 Grün-Weiß Marathon Münster e.V.