DFB-Spielberechtigung

Mit dem „Passantrag“ beantragen wir die DFB-Spielberechtigung beim für uns zuständigen Fußballverband Westfalen. Voraussetzung für die Spielberechtigung ist die Mitgliedschaft bei DJK Grün-Weiß Marathon Münster e.V..

Dem Passantrag muss, wenn noch keine Spielberechtigung bei einem anderen Verein erworben wurde, für Kinder und Jugendliche eine Original Geburtsurkunde oder eine Original Meldebescheinigung des Einwohnermeldeamtes beigefügt werden. Außerdem wird ein Foto, auf dem das Gesicht gut zu erkennen ist, benötigt; ein „offizielles“ Passfoto ist nicht erforderlich. Die Geburtsurkunde kann in unserer Geschäftsstelle wieder abgeholt werden, nachdem der Antrag durch den Fußballkreis Münster geprüft wurde.

Bei Fragen hilft unsere Jugendobfrau Yvonne Wobbe gerne weiter.
passwesen@gw-marathon.de
0171 6705067

© 2022 DJK Grün-Weiß Marathon Münster e.V.